Qualität

p1050893

Der Wunsch des Kunden steht an oberster Stelle. Sei es ein vorgezogener Liefertermin, eine Stückzahländerung oder auch eine kurzfristige Zeichnungsrevision. Für uns sind dies kundenorientierte Qualitätsmaßnahmen, denen wir gerne nachkommen.
Unser Anliegen ist es die neu gestellten Anforderungen so schnell und unbürokratisch wie möglich umzusetzen, die Bauteile zu fertigen, zu prüfen und zu liefern.

 

p1050894

Durch die immer höheren Anforderungen, die an uns als Lieferant gestellt werden, unterliegen auch unsere Betriebsabläufe einem ständigem Update.

Durch die Vielzahl unserer Stammkunden erhalten wir diverse spezifische Qualitätsanforderungen, die uns bei einem neuen Auftraggeber wieder zu Gute kommen

 

p1050875

Die Umsetzung solcher Anforderungen gelingt vor allem durch ein Feedback, ob die neu eingeführte Qualitätsmaßnahme auch den gewünschten Effekt erzielt hat.

Die hergestellte Präzision ist überprüfbar. Dies erreichen wir mit unseren kalibrierten Mess- und Prüfmitteln. Falls nötig wird bei aufwendig gefertigten Konturen unsere 3D-Messmaschine eingesetzt.

Um die geprüften Bauteile unbeschädigt zu liefern, werden diese für den Transport geeignet verpackt.

 

Oberflächenrauheitsmessgerät

Oberflaechen messen

 

 

logo cnc eret grau.fw

Wir sind ein innovatives Unternehmen der Metallverarbeitung, speziell der Zerspanungstechnik. Unsere Kunden verstehen uns als Lohnfertiger, bzw. als verlängerte Werkbank, vor allem aber als einen zuverlässigen Partner. Seit dem Gründungsjahr 1970 in Leverkusen, arbeiten wir mit Unternehmen der Automobilzulieferindustrie, dem Maschinen- und Anlagenbau zusammen.

Kontakt

  CNC-Eret GmbH 
  Dipl. Ing. (FH) Carsten Eret
Button1 
An der Schusterinsel 13
51379 Leverkusen
Button2 Tel.: 02171 – 47172
Fax: 02171 – 47173 

Button3

Email: info@cnc-eret.de
  Web: www.cnc-eret.de 
© 2017 CNC-Eret GmbH.